Masters TV auf der Lengers In-Water-Bootsshow - Lengers Yachts: Luxus-Yacht Händler Europa

Home . News & Events . Masters TV auf der Lengers In-Water-Bootsshow

Masters TV auf der Lengers In-Water-Bootsshow

Yves Gijrath interviewt CEO Bas Lengers auf der Lengers In-Water Boat Show 2020 zum 50-jährigen Jubiläum von Lengers Yachts. Das Interview findet bei den atemberaubenden Marken Sanlorenzo, Bluegame und einer BGX70, einer luxuriösen, neu gestalteten Yacht von Luca Santella, statt. Während des Interviews erzählte Bas, er sei nach all den Jahren immer noch sehr stolz auf das Unternehmen und auf sein von Anfang an engagiertes Team.

VERÖFFENTLICHT AM 12.10.2020

Mit viel Enthusiasmus und großer Motivation erklärt Bas, dass er stolz darauf ist, der Sanlorenzo-Händler Nummer eins in Europa zu sein. Die Schönheit, der Komfort und das Volumen z.B. der BGX70 lassen sich laut Bas leicht mit einer 90-Fuß-Yacht vergleichen. Die Einzigartigkeit liegt auch in der Tatsache, dass die BGX drei Ebenen hat, eine große Eignerkabine, zwei Salons und zwei Gästekabinen.

Es gab viel Gelächter bei der Frage zum Ursprung des Namen „Bluegame“, die nicht ganz geklärt werden konnte, außer dass das „Blue“ für das Blau des Ozeans und „Game“ für den spielerischen Spaß steht, den man mit diesem Boot haben kann.

Schauen Sie sich die folgenden Interviews an: