LENGERS YACHTS ERHÄLT DIE EXKLUSIVE ZUSTÄNDIGKEIT FÜR PRESTIGE YACHTS IN BELGIEN - Lengers Yachts: Luxus-Yacht Händler Europa

Home . News & Events . LENGERS YACHTS ERHÄLT DIE EXKLUSIVE ZUSTÄNDIGKEIT FÜR PRESTIGE YACHTS IN BELGIEN

LENGERS YACHTS ERHÄLT DIE EXKLUSIVE ZUSTÄNDIGKEIT FÜR PRESTIGE YACHTS IN BELGIEN

Lengers Yachts ist jetzt auch auf dem belgischen Markt als Händler für die Luxusmarke Prestige Yachts tätig. Neben den Niederlanden und Teilen Deutschlands, hat Lengers Yachts nun auch die Zuständigkeit für Belgien übernommen.

 

VERÖFFENTLICHT AM 13.02.2023

Lengers ist seit Jahren ein sehr erfolgreicher Vertreter der französischen Marke Prestige in den Niederlanden und in einem großen Teil von Deutschland. So erhielt das Unternehmen bereits zum sechsten Mal in Folge die Auszeichnung als Europas bester Händler des Jahres. Für Prestige war es daher ein logischer Schritt, die Vertretung von Lengers auf Belgien auszudehnen. Bas Lengers, CEO, ist der Meinung, dass Lengers seinen Verkaufserfolg der persönlichen Aufmerksamkeit für den Kunden (der herzliche Empfang in einem kleinen Familienbetrieb) und dem engagierten Team verdankt, das bereit ist, alle Erwartungen zu übertreffen.

Prestige ist für seine GFK-Schiffe zwischen 42 und 70 Fuß bekannt, die ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis aufweisen. Seit 1989 (und als Marktführer in ihrem Segment) hat Prestige sein Know-How im industriellen Yachtbau perfektioniert und zugleich neu erfunden. Mit einer jahrzehntelangen Erfahrung sind die Prestige-Yachten das Juwel des französischen Schiffbaus. Entworfen von Experten für diejenigen, die das Meer lieben, vereinen Prestige-Yachten zahlreiche Talente mit einem einzigen Ziel: absolute Exzellenz.

Derzeit hat Prestige vier verschiedene Linien: die S-Linie, die F-Linie, die X-Linie und neu für Prestige ist die M-Linie mit der M48, die 2022 auf den Markt gekommen ist und gerade auf der boot Düsseldorf zum europäischen Motorboot des Jahres 2023 gewählt wurde. Die M8 wird auf dem Cannes Yachting Festival 2023 vorgestellt. Damit bietet Prestige eine breite Palette von Yachten für jeden Geschmack.

Philippe Van de Ryse, Sales Director Lengers Yachts Belgien, sieht eine erfolgreiche Zukunft für Prestige in Belgien voraus: "Ich freue mich sehr, mein belgisches Marken Angebot (Sacs, Stratos und Sanlorenzo) mit PRESTIGE zu erweitern. Ich habe mich in den letzten Jahren mit vielen Menschen auf dem belgischen Markt getroffen und mit ihnen gesprochen und festgestellt, dass ein Schiff aus der Prestige-Reihe genau das ist, was meine Kunden suchen. Jetzt können wir endlich loslegen.

Lengers Yachts ist auch Händler für Sanlorenzo, Stratos und Sacs. Das Unternehmen verfügt derzeit über sieben Verkaufsbüros in fünf Ländern und hat kürzlich einen großen Servicestandort in Lelystad eröffnet. Das Unternehmen profiliert von seinem All-in-One-Ansatz, bei dem der Kunde nicht nur ein Schiff erwirbt, sondern auch in anderen Bereichen wie Liegeplatz, Charter, Wartung, Yachtpflege und sogar beim Verkauf seines aktuellen Schiffes vollständig betreut wird.