Lengers Yachts Mallorca ist offiziell eröffnet! - Lengers Yachts, Luxury Yacht Händler Europa
Mai 10, 2019

Lengers Yachts Mallorca ist offiziell eröffnet!

Am Freitag, den 26. April fand die Eröffnung von Lengers Yachts Spanien statt. Auf diese Weise wollen wir unsere Kunden in ihrem Fahrrevier noch besser bedienen. Das neue Büro in Port Calanova befindet sich im Zentrum des besten Fahrreviers schlechthin. Die Wahl, sich auf Mallorca niederzulassen, ist mehr als logisch, da die Insel mit all ihren luxuriösen Häfen zu den Top 2 der weltbesten Yachtstandorte gehört. Die Hafenanlagen sind ausgezeichnet und das Klima trägt dazu bei, dass die Insel ein wunderbares Urlaubsziel für große aber auch für kleine Yachten ist. „Es ist nie einfach, etwas Einzigartiges zu schaffen, aber das Ergebnis ist genau das, was wir uns erhofft haben“, zeigt sich unser Verkaufsleiter Mallorca, Nick Gelevert, bei der Eröffnung begeistert. Da die meisten unserer Kunden mit ihren Yachten am Mittelmeer anzutreffen sind, möchten wir auch hier den besten Service bieten können. „Wir haben viele niederländische, belgische und deutsche Kunden, die ihren Urlaub gerne am Mittelmeer verbringen. Mit der Eröffnung des neuen Büros können wir Service, Support und Wartung vor Ort anbieten. Auf diese Weise können wir nun unsere Kunden in Muiden, Düsseldorf und Mallorca empfangen, um sie optimal zu bedienen! “

Port Calanova liegt etwa fünf Minuten von der geschäftigen Hauptstadt Palma de Mallorca entfernt. Die ideale Lage und die besondere Gestaltung sind bemerkenswert. „Wir haben den Innenarchitekten angewiesen, das Gefühl der Freiheit, das Sie auf einer Yacht haben, hier her zu übertragen. Deshalb wurden große Fenster eingebaut, durch die die Kunden direkt auf den Hafen und das Wasser schauen können “, erzählt Nick. Der Hafen ist neu und hat genau wie das Büro ein zurückhaltendes klares Design. Brunnen und Palmen vervollständigen die Aussicht. „Port Calanova ist ein großartiger Liegeplatz, deshalb auch ist die spanische Königsfamilie dort regelmäßig anzutreffen. Dass sie gerne Port Calanova besucht, sagt viel über den ästhetischen Hafen mit internationaler Ausstrahlung aus. “Neben dem 150 m² großen Büro befindet sich ein ausgezeichnetes Restaurant. Es gibt ausreichend Parkplätze und eine spezielle Garage für Besucher von Lengers Yachts. Der Hafen verfügt über einen 100-Tonnen-Kran, so dass auch die Wartung des Unterwasserschiffs möglich ist. Außerdem bietet der Hafen ein wunderschönes Hotel, einen privaten Pool und ein neues Spa, das gerade gebaut wird.

Geschäftsführer Bas Lengers ist sehr stolz darauf, dass sich Lengers Yachts nun an einem der wichtigsten Standorte in Europa etabliert hat: „Unsere wichtigsten Partner haben ihren Sitz auf Mallorca. So können wir schnell handeln, was für uns, aber auch für unsere Kunden von Vorteil ist. Der von uns angebotene Service wird auf diese Weise schneller und effektiver. Hier gibt es auch eine hervorragende Verbindung über das Wasser und von hier aus können Sie in wenigen Stunden die Niederlande, Deutschland, die französische Küste oder das spanische Festland erreichen. Wir sind jetzt ein Teil davon! “Lengers Yachts ist bereits einer der größten Akteure in Europa und stärkt mit der Eröffnung des Büros seine Marktposition im Mittelmeerraum.

1/1