Lengers verkauft insgesamt 500 Fuß in nur 6 Monaten! - Lengers Yachts: Luxus-Yacht Händler Europa

Home . News & Events . Lengers verkauft insgesamt 500 Fuß in nur 6 Monaten!

Lengers verkauft insgesamt 500 Fuß in nur 6 Monaten!

Im Januar dieses Jahres wurde Lengers Yachts in Muiden, Nähe Amsterdam, zum exklusiven Partner der italienischen Werft Sanlorenzo für Nordeuropa ernannt. In nur sechs Monaten wurden nicht weniger als fünf Yachten mit einer durchschnittlichen Länge von 100 Fuß verkauft.

„Der Verkauf einer SL 78, 106 und 118 sowie einer SX 72 und 88 ist der perfekte Start“, sagt Bas Lengers, CEO des niederländischen Unternehmens. „Die Geschichte hat jedoch gerade erst begonnen. Wir stehen kurz vor dem Abschluss des Vertrags über eine Explorer 460 und sehen eine anhaltende und starke Nachfrage nach den Yachten. Kein Wunder, denn sie vereinen modernes Design und außergewöhnliche Qualität. “

Der Sitz von Lengers Yachts liegt am südlichen Teil des Ijsselmeers, zwischen dem Anleger der Royal Dutch Yacht und den berühmten ehemaligen Seeschleusen. Auch für größere Yachten ist Lengers der richtige Partner für Lieferung und Wartung. Ein weiteres Verkaufsbüro befindet sich in Düsseldorf, direkt neben einem der exklusivsten Einkaufszentren Deutschlands, der sogenannten „Kö“. „Ralf Eissing macht dort seit Jahren unglaublich gute Arbeit“, bestätigt Lengers. Der nächste große Schritt, sagt der CEO, wird der Start der neuen SX-Line beim Yachtfestival in Cannes im September sein. „Wir werden auf dem Stand von Sanlorenzo vertreten sein und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der Werft und natürlich unseren Kunden.“

VERÖFFENTLICHT AM 23.08.2017