Ein erfolgreiches Pre Spring Floating Event 2019 - Lengers Yachts, Luxury Yacht Händler Europa
April 10, 2019

Ein erfolgreiches Pre Spring Floating Event 2019

PRE SPRING FLOATING EVENT 2019

Unser jährliches Pre-Spring Floating-Event war wieder ein großer Erfolg. An zwei Wochenenden hatten unsere Kunden die Möglichkeit, bei einer Probefahrt auf dem Markermeer, das ultimative Fahrerlebnis auf dem Wasser zu genießen. Da das Wetter an beiden Wochenenden sehr gut war, wurden die Schiffe und die Probefahrten sehr gut angenommen. So gut, dass während der Veranstaltung 3 Yachten verkauft wurden, darunter 2 neue Prestige-Yachten. Dass die Besucher von den ausgestellten Yachten beeindruckt waren, war nicht verwunderlich, da wir eine große Modellpalette der Marken Sanlorenzo, Bluegame, Prestige und Sacs in unserer Marina präsentieren konnten.

Die ausgestellten Yachten:

Sanlorenzo SX88
Bluegame 62
Bluegame 42
– Prestige 680S
Prestige 630S
Prestige 590
Prestige 520
Prestige 460
Sacs Rebel 47
Sacs Rebel 40
– Sacs Strider 13
Sacs Strider 10

Das war aber noch nicht Alles, da auch Gassan Diamonds und Pon Luxury Cars als Aussteller dabei waren. Gassan präsentierte in drei Vitrinen eine große Auswahl an edlen Schmuckstücken und Pon Luxury Cars hatte 3 Lamborghini’s und Bentleys für die Wochenenden mitgebracht.

Wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch bedanken und haben die beiden Veranstaltungswochenenden sehr genossen!

1/1