Boot Düsseldorf 2019 - das 50-jährige Jubiläum! - Lengers Yachts: Luxus-Yacht Händler Europa

Home . News & Events . Boot Düsseldorf 2019 – das 50-jährige Jubiläum!

Boot Düsseldorf 2019 – das 50-jährige Jubiläum!

Die boot Düsseldorf, die größte und bedeutendste Wassersportmesse der Welt, öffnete ihre Türen vom 19. bis 27. Januar 2019 zum 50. Mal. In diesem Jahr war die Messe noch größer als im Vorjahr und zählte 220.000 Quadratmeter Standfläche in 16 verschiedene Hallen. Wassersportbegeisterte von überall her waren eingeladen, die verschiedensten Wassersportarten auf der boot Düsseldorf zu erkunden. Von Motoryachten über Segelyachten bis hin zu Tauchen und Surfen waren die unterschiedlichsten Wassersportarten auf dieser Messe vor zu finden.

Das Team von Lengers Yachts hatte jede Menge zu tun in diesen 9 Tagen, da wir mit vier Marken auf vier verschiedenen Ständen vertreten waren!

Die ausgestellten Yachten:

Sanlorenzo S.P.A.

Sanlorenzo SX88

Bluegame

Bluegame 62

Prestige Yachten

Prestige 680S

Prestige 630S

Prestige 460S

Prestige 590

Prestige 520

Sacs Marine

Strider 11

Rebellin 40

Vielen Dank, dass Sie uns auf der Boot Düsseldorf 2019 besucht haben!

Wenn Sie weitere Fragen zu einer bestimmten Yacht oder einer anderen Veranstaltung haben, wenden Sie sich bitte an info@lengersyachts.nl.

 

VERÖFFENTLICHT AM 28.01.2019