
FERRETTI 800
24.70 M
6.28 M
1.85 M
2012
4
Verkaufte Yacht
Die Ferretti 800, die wie üblich aus der Zusammenarbeit zwischen Studio Zuccon International Project und AYT – Advanced Yacht Technology der Ferretti-Gruppe – entstanden ist, hat das Konzept der Innovation im nautischen Bereich erweitert.
Die Ferretti 800, die 2012 gebaut wurde und 2013 in See gestochen ist, ist ein Schiff, das von seinem begeisterten Besitzer immer sehr gut gepflegt wurde. Das Boot ist in einem sehr guten Zustand.
Das zeitgenössische Design dieser hochtechnologischen Yacht zeichnet sich durch die Großzügigkeit der Innenräume aus, die die von größeren Booten übertrifft, kombiniert mit einer attraktiven Außenlinie, die durch die Verwendung der Bronzefarbe bereichert wird und durch die großen Glasflächen, die eine außergewöhnliche Helligkeit im Inneren garantieren.
Dieses Schiff ist immer mit Besatzung gefahren und mit dem erhöhten Pilothaus und den sehr geräumigen Kabinen für die Besatzung ist es die perfekte Yacht für einen längeren Aufenthalt. Das Schiff hat eine Handelsregistrierung und kann auch für Charter genutzt werden. Viel Volumen verpackt in anspruchsvollem italienischen Design!
Die Übernahme des aktuellen Liegeplatz ist verhandelbar.
- Kabine 4
- Marke Ferretti Yachts
- Typ 800
- Werft Ferretti S.P.A.
Aussen (13 Fotos)
Die auf dieser Seite angezeigten Schiffsdaten, wie z. B. Schiffsdaten und Bilder, dienen als Orientierungshilfe, um eine faire Beschreibung des Schiffes zu geben, und sollen korrekt sein, jedoch kann aufgrund menschlicher Fehler oder veralteter Informationen keine Genauigkeit garantiert werden. Daher können aus den oben genannten Schiffsdaten keine Rechte abgeleitet werden, und Lengers Yachts kann nicht für Ungenauigkeiten in den oben genannten Schiffsdaten haftbar gemacht werden.