Masters Summer Edition 2023 - Lengers Yachts: Luxus-Yacht Händler Europa

Home . News & Events . Masters Summer Edition 2023

Masters Summer Edition 2023

VERÖFFENTLICHT AM 24.06.2023

Vom 21. bis zum 23. Juni zauberte das MASTERS SUMMER EDITION Event seine Magie und verwandelte das exquisiteste Hotel von Amsterdam in eine bezaubernde Märchenwelt. Dieses dreitägige Spektakel fand im angesehenen De L’Europe Amsterdam statt, das im Herzen der Stadt liegt. Die Veranstaltung markierte ein prächtiges Treffen zur Feier des Sommerbeginns und brachte eine vielfältige Auswahl internationaler Gäste, lokaler Influencer, CEOs, Familienunternehmer und vertrauter Gesichter zusammen. Lengers nahm in diesem Jahr an der Masters Summer Edition teil und präsentierte den eleganten Sacs 900 und den schlanken Sacs Strider 10.

Die Veranstaltung war ausschließlich "NUR AUF EINLADUNG" zugänglich und schuf eine außergewöhnliche Atmosphäre innerhalb der Räumlichkeiten des ikonischen Hotels. Die Teilnehmer wurden mit einer Vielzahl von Live-Aufführungen und außergewöhnlichen gastronomischen Erlebnissen verwöhnt, die in einer Hommage an Exzellenz, kulturellen Reichtum, Authentizität, Geschichte, Raffinesse, Erfindungsreichtum und Geselligkeit gipfelten.

Die majestätisch gestalteten Zimmer mit Blick auf die Amstel wurden in immersive Begegnungen verwandelt. Darüber hinaus dienten die luxuriösen Suiten des Hotels als Leinwand für die Erkundung bemerkenswerter Marken. Das MASTERS SUMMER EDITION Event verkörperte eine faszinierende Reise, die von Begeisterung, innovativem Design und zeitloser Eleganz geprägt war.

Das Team von Lengers freut sich darauf, Sie im Dezember auf der Masters Expo zu sehen!