Riva Rudy Super - Lengers Yachts: Luxus-Yacht Händler Europa

Boatname

Riva
Rudy Super


Preis

€39.000, - inkl. MwSt

Jahr 1973

Länge 5.87 m

Breite 2.18 m

Tiefgang 0.45 m

Yacht Informationen

Riva Rudy Super Motor Yacht zum Verkauf.

Die Riva Rudy wurde 1972 als Glasfaser-Version eingeführt, eine Überarbeitung der Junior mit einem auf 5,87 m verlängerten Rumpf und einer Breite von 2,18 m, angetrieben von einem 180 PS starken Riva-Motor. Die Nr. 1 wurde als Modell vollständig aus Holz gebaut, ab der Nr. 2 aus Glasfaser, wobei die Cockpitbretter noch aus Holz waren, ab der Nr. 11 wurden sie auch aus Glasfaser gefertigt. Nur die Reling und das Bord hinter dem Fahrersitz wurden in Mahagoni gehalten, um den Linien der Rudy einen zusätzlichen Hauch von Eleganz zu verleihen. Diese sollte aufgrund ihrer Vielseitigkeit ein sehr erfolgreiches Boot werden.

Dank des tiefen Cockpits und der Sicherheit beim Bewegen an Bord ist es ideal für die Familie, aber auch zum Angeln, Wasserski fahren oder als Tender. Ihr Gelcoat war zweifarbig, cremefarben für das Deck und hellgrau für die Seiten. Die Produktion dauerte bis 1983, in der leistungsstärkeren Version der Rudy Super dann mit orangefarbenen Rumpfseiten.

Aussen
Riva Rudy Super for sale - lengers Yachts (2)
Riva Rudy Super for sale - lengers Yachts (1)
Riva Rudy Super for sale - lengers Yachts (3)
Riva Rudy Super for sale - lengers Yachts (5)
Riva Rudy Super for sale - lengers Yachts (18)
Riva Rudy Super for sale - lengers Yachts (19)
Riva Rudy Super for sale - lengers Yachts (10)
Innen
Riva Rudy Super for sale - lengers Yachts (9)
Riva Rudy Super for sale - lengers Yachts (10)
Riva Rudy Super for sale - lengers Yachts (7)
Riva Rudy Super for sale - lengers Yachts (11)
Riva Rudy Super for sale - lengers Yachts (12)
Riva Rudy Super for sale - lengers Yachts (8)
Riva Rudy Super for sale - lengers Yachts (4)
Riva Rudy Super for sale - lengers Yachts (14)
Riva Rudy Super for sale - lengers Yachts (13)
Riva Rudy Super for sale - lengers Yachts (17)
`