HISWA In-Water-Show findet statt - Lengers Yachts, Luxury Yacht Händler Europa
Mai 19, 2020

HISWA In-Water-Show findet statt

Die HISWA In-Water Show wird stattfinden. Die Organisation hat dies nach Rücksprache mit der Gemeinde und allen Ausstellern entschieden. „Natürlich haben wir keine Ahnung, wie die Welt Anfang September aussehen wird, aber wir glauben, dass es im August Klarheit für das entscheidende Go oder No-Go geben wird“, sagte Arjen Ruhusen, Direktor der HISWA In-Water Show.

Das Kabinett hatte zuvor beschlossen, bis zum 1. September keine Veranstaltungen in den Niederlanden abzuhalten. Schade, verständlich und klar. Die Eröffnung der HISWA In-Water Show war bereits für den 2. September geplant. Nach Kontakt mit der Gemeinde und allen Ausstellern wurde daher beschlossen, alle Vorbereitungen fortzusetzen.

Rahusen bleibt realistisch. „Natürlich weiß niemand, wie die Welt Anfang September aussieht. Unter den gegenwärtigen Umständen werden wir alles tun, um die HISWA-In-Water-Show zu ermöglichen. Wir haben festgestellt, dass unsere Aussteller, aber auch die Besucher dies wirklich gerne hätten. Unter Berücksichtigung der aktuellen 1,5-Meter-Regel und aller möglichen anderen Vorsichtsmaßnahmen sind wir davon überzeugt, dass wir eine gute und sichere Messe bieten können, die den Erwartungen entspricht.“

1/1